PEGASUS_Hallenstadion
01. OKT 21

Pegasus Unplugged

Hallenstadion Live Again!

Aufgrund der neuen behördlichen Auflagen muss die Pegasus Unplugged Show vom 21.05.2021 im Zürcher Hallenstadion leider verschoben werden. Das Konzert findet neu am 01. Oktober 2021 statt. Zusammen mit dem neuen Datum im Zürcher Hallenstadion kündigt die Bieler Band im Oktober neue Shows in Bern, Basel und Luzern an. Das neue Datum am 1. Oktober 2021 in Zürich markiert den exklusiven Start der Pegasus «Unplugged» Tour im Herbst.

Bereits gekaufte Tickets für Pegasus Unplugged im Hallenstadion behalten für das neue Datum ihre Gültigkeit, Tickets sind weiterhin via Ticketcorner erhältlich. Der Vorverkauf für die Shows in Bern, Basel und Luzern startet am 10.04.2021 um 12.00 Uhr.

«Wir passen uns der aktuellen Situation an, doch wir vermissen unser Publikum sehr. Wir freuen uns umso mehr auf den Herbst und darauf, endlich mit unserem Unplugged Album auf Tour zu gehen» - Noah Veraguth, Sänger Pegasus.

Nach fünf erfolgreichen Studio-Alben, die mehrfach mit Platin und Gold ausgezeichnet wurden, unzähligen Hits und erfolgreichen Tourneen im In- und Ausland erschien am 15. Januar 2021 das Unplugged-Album von Pegasus.

«Unplugged» zeigt die Bieler Band in ihrer reinsten Form: akustisch und ganz ohne voluminöse Studioklänge. Das Werk von Pegasus wurde mit viel Herzblut neu arrangiert und durch den natürlichen, warmen Sound ein ehrliches und gefühlsechtes Album geschaffen. Eine Zurückbesinnung auf das Wesentliche.

Datum: 01. Oktober 2021
Ort: Hallenstadion Zürich
Infos: www.pegasus-hallenstadion.ch
Tickets: www.ticketcorner.ch

Gewinne hier Tickets:

Fill out my online form.
veröffentlicht: 2. Dezember 2020 08:00
aktualisiert: 8. Juni 2021 11:18