Musikjury
Mitmachen

Was ist für dich «eifach di bescht Musig»?

Werde jetzt Mitglied der «Argovia Musikjury», entscheide über die Playlist und lass dich dafür sogar noch mit Konzert-Tickets belohnen

Möchtest du mehr Ed Sheeran? Wie gefällt Dir der neue Coldplay-Track? Justin Bieber geht überhaupt nicht? Bei Radio Argovia entscheidest du!

Melde dich über den folgenden Button unverbindlich an und werde Teil der «Argovia Musikredaktion».

Radio Argovia schickt dir danach in regelmässigen Abständen (ca. alle zwei Wochen) eine Anfrage per E-mail, um an unserer Musikbefragung teilzunehmen. Für die Umfrage benötigst du jeweils maximal drei Minuten. Die Umfrage ist unverbindlich, kostenlos, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.

Komm in die «Argovia Musikjury», bestimme «de Soundtrack zom Läbe» und gewinne mit etwas Glück bei jeder Teilnahme Tickets für einen Radio Argovia Event. Damit hilfst du uns das Radio Argovia Programm für dich noch attraktiver zu machen.

Jetzt kostenlos erhältlich - die «Radio Argovia App» gibt es hier:

Download on the App Store   Get it on Google Play
veröffentlicht: 13. April 2019 07:07
aktualisiert: 15. Februar 2024 16:09
sekretariat@argovia.ch