angus
Argovia Classic Rock

Exklusiv: 2 Stunden «AC/DC live» auf Argovia Classic Rock!

Ehre, wem Ehre gebührt: Wir feiern den 66. Geburtstag von AC/DC-Aushängeschild Angus Young mit einem rekordverdächtig langen Ständchen aus seinem eigenen Repertoire.

Hätten Margaret und William Young in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts nicht beschlossen, noch ein 8. Kind zu «produzieren», wäre die (Musik-) Welt heute eine andere, eine langweiligere. Die Youngs aus dem schottischen Glasgow entschieden sich aber zum Glück für einen weiteren Sprössling, und so erblickte am 31. März 1955 ein Bub namens Angus das Licht der Welt. «And the rest is history...», wie es so schön heisst.

Zum 66. Geburtstag des berühmtesten Schuluniform-Trägers der Welt lässt es Argovia Classic Rock ordentlich krachen: Am Mittwoch, 31. März geben wir euch mehr als zwei Stunden «AC/DC live» (von der Razors Edge World Tour '90-'91)!

Los geht das Spektakel um 17:00 Uhr hier:

Classic Rock

Classic Rock

Urs Hofstetter
veröffentlicht: 29. März 2021 14:17
aktualisiert: 29. März 2021 14:17
sekretariat@argovia.ch