Digital: Best-of 2021
Digital

Das waren 2021 die wichtigsten Games, Apps und Online-Tools

Radio Argovia hat dir 2021 zahlreiche neue Games, Apps, Gadgets und Online-Tools vorgestellt. Das sind unsere Favoriten im Best-of.

Game des Jahres

Auch in diesem Jahr sind dutzende Games erschienen, welche es definitiv verdient hätten, in diesem Ranking aufgeführt zu werden. Da es wohl das speziellste Game des Jahres war, hat sich Argovia-Digitalredaktor Janne Strebel für «Mundaun» entschieden. Ein Grusel-Game aus der Feder eines Schweizer Entwicklers. Das Gameplay spielt im Kanton Graubünden:

App des Jahres

Am meisten Hörerreaktionen bescherte uns eine App im Zusammenhang mit Lego. Was die App
«Brick It» alles kann, ist ja auch erstauhnlich: «Brick it» scannt und sortiert Legosteine.

Online-Tool des Jahres

Das Coronavirus hat die Reisefreiheit von uns allen eingeschränkt. Das Online-Tool «Drive and Listen» hat deshalb mit virtuellen Stadtrundfahrten, inklusive lokaler Radiosender, besonders punkten können:

veröffentlicht: 31. Dezember 2021 14:45
aktualisiert: 31. Dezember 2021 15:22
sekretariat@argovia.ch