Ed Sheeran
Foto: Keystone
29. Oktober

«Ed Sheeran-Tag» bei Radio Argovia

Am 29. Oktober 2021 hörst Du die neuen Ed Sheeran -Tracks zuerst bei uns. Radio Argovia spielt stündlich einen Song aus dem neuen Album «=».

Mit seinen Comeback-Singles «Bad Habits», «Visiting Hours» und «Shivers» hat Ed Sheeran einmal mehr die Charts weltweit erobert. Nun kannst du dich auf weitere neue Musik des britischen Megastars freuen: Am 29. Oktober 2021 erscheint sein neues Album «=» (Equals). Radio Argovia spielt am Releasetag stündlich einen neuen Ed Sheeran Song.

Ed Sheeran - «=»
Foto: Zur Verfügung gestellt

«=» ist der vierte Teil von Sheerans Symbol-Albumserie – und es ist seine bisher «vollkommenste Arbeit», meint der englische Megastar. Das Album zeigt die Entwicklung eines Künstlers, der weiterhin unbeirrt neue Wege beschreitet. Über den Verlauf von 14 Tracks – die über einen Zeitraum von vier Jahren nach dem bahnbrechenden Album „÷“ (Divide) Gestalt annahmen – macht Ed eine Bestandsaufnahme seines Lebens und der Menschen, die ihn umgeben.

Ed Sheeran mit Argovia Moderator Oliver Wagner

Ed Sheeran kommentiert: «= (Equals) ist ein äusserst persönliches Album, das mir sehr viel bedeutet. Mein Leben hat sich in den letzten Jahren tiefgreifend verändert: Ich habe geheiratet, bin Vater geworden, habe Verlust erlebt. All diese Themen verarbeite ich im Verlauf des Albums. Ich betrachte es als mein Coming-of-Age-Album und kann es kaum erwarten, dieses nächste Kapitel mit euch zu teilen.»

Und so heissen die Tracks des neuen Ed Sheeran Albums:

  1. Tides
  2. Shivers
  3. First Times
  4. Bad Habits
  5. Overpass Graffiti
  6. The Joker And The Queen
  7. Leave Your Life
  8. Collide
  9. 2step
  10. Stop The Rain
  11. Love In Slow Motion
  12. Visiting Hours
  13. Sandman
  14. Be Right Now
veröffentlicht: 19. Oktober 2021 17:00
aktualisiert: 18. Oktober 2021 13:37