IMG_1530
Firobigshow

Gegenstände verschenken mit «Nimms»

Gib Dinge gratis weg, die du nicht mehr benötigst. Ganz einfach mit der neuen Online-Plattform.

Sam Kolahan und seine Frau Isabelle sind die Gründer der Online Gratis-Plattform nimms.ch. Mit der Internetseite möchten sie Gegenständen, die irgendwo verstaubt in der Wohnung herumliegen, ein neues zu Hause schenken.

24. Dezember 2018 - 11:03

«Es wird so viel weggeworfen pro Jahr»

Sam Kolahan kam vor 10 Jahren in die Schweiz für ein Studium. Sein Geld fliesste grossteils ins Studium und so musste er für seine Wohnung ein bisschen improvisieren, erzählte uns seine Frau Isabelle schmunzelnd:

24. Dezember 2018 - 11:09

«Die Dusche hat er selbst gebaut»

Werdet ganz einfach teil der Community: Konto erstellen und schon könnt ihr kostenlos einkaufen oder auch Dinge, die ihr nicht mehr braucht verschenken. Von Handtaschen, über Elektrogeräte bis zu Wohnmöbel - stöbern lohnt sich.

24. Dezember 2018 - 11:11

«Alles ist möglich auf Nimms.ch»

veröffentlicht: 26. Dezember 2018 00:00
aktualisiert: 26. Dezember 2018 00:00
sekretariat@argovia.ch