Marius Füglister
Marius Füglister

Marius Füglister

Marius Füglister bringt dich in das längst verdiente Wochenende! Seit über 10 Jahren moderiert er die «Marius Füglister Fritigsshow» jeden Freitagnachmittag ab 15 Uhr. Den Rest der Woche ist er meist im Hintergrund tätig. Er entwickelt und plant Radiospiele, kümmert sich um die Ausbildung des Radionachwuchses und textet Jingles & Trailer.

3 Adjektive, die dich perfekt beschreiben:
spontan, direkt, ironisch

Mein Lieblingsort im Argovialand:
Baden

Mein Highlight bei Radio Argovia:
Die Massen an Hörer*innen am Argovia-Fäscht zu sehen, beeindruckt mich jedes Jahr aufs Neue.

Min Soundtrack zom Läbe:
Jamiroquai & «Argovia HitMix»

Das mache ich in meiner Freizeit:
lesen, reiten, hüpfen.. (ich erwähnte das mit der Ironie oder?)

Wunsch-Interviewgast:
E.T.

Tee oder Kaffee?
Cappuccino (ohne Schokopulver)

Rüeblitorte oder weisse Socken?
Weisse Socken rules!

Meer oder Berge?
Meer!

Singen oder Tanzen?
Beides zusammen im Club. Ausgelassen und eher laut als schön.
sekretariat@argovia.ch