Sonja Stöckli
Sonja Stöckli

Sonja Stöckli

Egal ob ihr euer Mittagessen vorbereitet, es gerade geniesst oder langsam schon wieder unterwegs seid, Sonja Stöckli begleitet euch durch eure Mittagspause. Dazu serviert sie euch eine grosse Portion Musik, Unterhaltung und Infos aus aller Welt. Ausserhalb vom Radiostudio bereist Sonja gern die Welt, liebt Musik aus den 90er-Jahren, pflegt das Vereinsleben und liest spannende Romane.

3 Adjektive, die dich perfekt beschreiben:
lebensfroh, zuverlässig, offen

Mein Lieblingsort im Argovialand:
Das wunderschöne Fricktal

Mein Highlight bei Radio Argovia:
Mein allererstes Argovia Fäscht – das Feeling auf dem Birrfeld, die geniale Stimmung und die Chance, unsere Acts persönlich im Aussenstudio zu begrüssen.

Min Soundtrack zom Läbe:
Ohne zu überlegen: Mit den Hits aus den 90igern schwebe ich im musikalischen 7. Himmel 😉

Das mache ich in meiner Freizeit:
Ich verbringe gerne Zeit mit Familie und Freunden, erkunde die Welt, lese Bücher, trinke gern mal eins über den Durst 😉 & bin bei kulturellen Anlässen, Konzerten, Ausstellungen anzutreffen; zudem kann ich beim Musical spielen den Alltag perfekt vergessen.

Tee oder Kaffee?
Kaffee

Rüeblitorte oder weisse Socken?
Rüeblitorte

Meer oder Berge?
Berge

Singen oder Tanzen?
Tanzen. Gesungen wird höchstens unter der Dusche und im Studio 1 wenn mich niemand hört. Besser so für alle Beteiligten 😉
sekretariat@argovia.ch