Vanessa Landert
Vanessa Landert

Vanessa Landert

Mit ihrer lebhaften Art passt Vanessa perfekt in die Argovia Firobigshow und macht den Hörerinnen und Hörern noch mehr Lust auf einen schönen Feierabend. Aber auch über den Mittag ist sie ab und zu im Radio zu hören und versprüht Energie über deine Lautsprecher. In ihrer Freizeit unternimmt Vanessa gerne etwas mit ihren Freunden, bereist das Ausland oder die Schweiz und ist auch mal an der Fasnacht oder am Oktoberfest anzutreffen.

3 Adjektive, die dich perfekt beschreiben:
Offen, Gesprächig, Laut

Mein Lieblingsort im Argovialand:
Überall an der Limmat.

Mein Highlight bei Radio Argovia:
Natürlich das Argovia Fäscht!

Min Soundtrack zom Läbe:
Will Smith – Miami

Das mache ich in meiner Freizeit:
Meine Lieblingsfrage… ganz ehrlich: Ich bin ziemlich hobbylos. Aber da gibt’s natürlich die Klassiker: Familie, Freunde, Natur und bizli Party.

Wunsch-Interviewgast:
Wenn er noch leben würde: Bob Marley!

Tee oder Kaffee?
Kaffee und zwar viel davon. Am liebsten kalt.

Rüeblitorte oder weisse Socken?
Weisse Socken… hab aber auch viele weisse Schuhe und da passts besser.

Meer oder Berge?
Meer, See oder Pfütze. Hauptsache irgendwo am Wasser.

Singen oder Tanzen?
Am liebsten beides gleichzeitig.